BRITTA DOETSCH HYPNOSECOACHING

FAQ

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Zustand, bei dem du fokussiert bist und Deine Aufmerksamkeit auf deine Innenwelt richtest. Für das Gehirn ist dieser völlig normal – vor dem Einschlafen zum Beispiel. Diesen Zustand können wir im Coaching noch intensivieren, um dann an den Ursprung Deines Themas zu kommen.

Was ist Hypnose nicht?

Die Hypnose, die ich anwende ist keine Showhypnose, bei der Menschen auf einer Bühne merkwürdige Dinge tun. Das gibt es bei meiner Hypnose nicht – keine Sorge 😉

Schlafe ich bei der Hypnose?

Nein, du bist hellwach und könntest jederzeit die Augen öffnen.Und du erinnerst Dich somit an alles in unserer Sitzung.

Verliere ich die Kontrolle?

Nein, du bist hellwach, wir reden miteinander. Im Gegenteil – du gewinnst die Kontrolle über dein Problem zurück.

Kann jeder hypnotisiert werden?

Ja, jeder, der träumen kann und sich ausreichend konzentrieren kann. Und natürlich nur mit Deiner Kooperation.