Britta Doetsch

Hypnose Coach aus Überzeugung

Herausfordende Lebenssituationen gehören zum Leben dazu. Ich helfe dir, deine Krise zu überwinden und dein glückliches und zufriedenen Leben zu erschaffen. Entscheide JETZT deine Challenge anzunehmen, denn

JETZT ist sofort – irgendwann ist NIE…

Mit Hypnose konnte ich nachhalting viele persönliche Veränderungen in meinem Leben vornehmen, alte Ängste, Blockaden und einengende Glaubenssätze auflösen und so in meine Kraft kommen.

„Hypnose ist magisch“

Entschlossen und mit viel Leidenschaft war schon in der Ausbildung zum zertifizierten Hypnose Coach Master klar: Hypnose soll mein Lebensinhalt werden. Ich will mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben! Nach 20 intensiven Jahren im Marketing und als Betriebsrätin habe ich deshalb meine Arbeit bei meinem anderen Herzensprojekt 

dem FC Schalke 04 beendet.

Dank Hypnose lebe ich jetzt ein wundervolles, viel entspannteres und leichteres Leben und freue mich total darauf meine Klienten zu unterstützen bei der Lösung ihrer Blockaden, Verfolgung neuer Ziele, beim Stressabbau, beim Wunsch nach Veränderungen und so viel mehr.

Meine Mission ist es, so viele Menschen wieder in ihr Potential, ihre Power und ihre Leichtigkeit zu bringen.

Was ist dein Thema?

Ich freue mich auf DICH, Deine Britta